SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 44808

Kommentare zu Kommentar Nr. 44808
Stand: 18.12.2017

Neuer Kommentar

44808 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (1) - Die Jagd nach den Millionendieben
Gunther Rehm und Ele  11.10.2017 01:30

 Gedenken an den achten Todestag der tollen Hörspielsprecherin Veronika Neugebauer ( *27.11.1968 - +11.10.2009 ).

Jetzt jährt sich leider schon zum achten Male Dein Todestag, liebe Veronika Neugebauer.

Manno, mann, wie die Zeit vergeht, jetzt bist Du leider schon acht Jahre tot und wir beide, meine
Frau und ich vermissen Dich immer noch!!!.

Jetzt ist Dein Papa Hartmut auch schon tot, denn er starb am 22.06.2017!!!.

Vielleicht habt Ihr Euch ja im Himmel schon gesehen.

Wir hören immer noch TKKG-Hörspiele, besonders jene, wo Du immer mitgemacht hattest und lauschen Deiner schönen Stimme, die leider schon seit dem Jahre 2009, verstummt ist!!!.

Jetzt gibt es schon 202 TKKG-Folgen, die 200 derter Marke ist geknackt - schade, dass Du das nicht mehr miterleben konntest!!!.

Du siehst, wir gedenken immer noch Deinen Todestag und schreiben hier auf "hoerspielland.de", alljährlich einen Gedenktext - jetzt schon den achten - und werden auch nächstes Jahr wieder Deinen Todestag gedenken, denn das sind wir, Deine Fans, Dir schuldig, für all die Jahre, wo Du uns immer bei "TKKG", mit Deinem Elan und Deiner Stimme, erfreut hast!!!.

Bis zum nächsten Jahr - auch den dann schon neunten Todestag - vergessen Deine Fans, Patrick und Gabriele nicht!!!.

Mach´s gut!!!.