Nachricht zu Kommentar Nr. 44812

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Acht plus Neun?

Kommentare zu Kommentar Nr. 44812
Stand: 23.10.2017

Neuer Kommentar

44812 - Kommentar zu Die drei ??? - (34) - Die drei ??? und der rote Pirat
Gunther Rehm und Ele  13.10.2017 00:54

 Eine einfach geile Folge, zu der eigentlich nicht mehr viel gesagt werden muss, außer das die Musik von Carsten Bohn hier einfach nur geil ist, denn hier ist eine sehr schöne Mischung von alten Stücken und den geilen 83 er Stücken, die sehr düster und einfach genial sind!!!.

Am Ende kommt sogar nochmal "Minor Mariority" vor, eines DER Stücke, die mir ( uns ) beim Hören immer eine Gänsehaut erzeugt - GANZ GROSSE KLASSE!!!.

Die Sprecher, allen voran, einer meiner Lieblingssprecher, Manfred Schermutzki, ist als Bösewicht unübertroffen ( schade, dass er laut Heikedine Körting seit etwa Anfang der 90 er nicht mehr leben soll - so alt war er jedenfalls nicht gewesen, er war der Vater von der Sprecherin Claudia Schermutzki ), ebenso wie als irrer "Hans Leibold" in "Macabros - Im Leichenlabyrinth" ( seine stärkste Rolle )!!!.

Fazit: Ein Hit der drei ???, der neben geiler Bohn-Mucke, auch sehr gute Sprecher und eine packende Geschichte mit einem fulminanten Showdown bietet - EIN MUSS JEDER DREI ??? SAMMLUNG!!!: