Kommentare zu Kommentar Nr. 44829
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hören diese großartige Klassiker-Folge der genialen drei ??? Serie nochmal und uns ( mir ) ist aufgefallen, dass bei unserer schwarzen Cassette ( mit gelben Aufkleber ) die drei ??? Titelmusik am Anfang läuft, die auch bei der alten Folge 7 und 8 am Anfang läuft ( sie klingt wie die normale alte, die von Folge 3-9 und von 16-35 lief ), die auch zwischendurch bei den Folgen 2,3,4,5 und 35 läuft.

Es ist aus dem selben Stück, aber eine andere Sequenz daraus!!!.

Ich wahrscheinlich der einzigste, der es gemerkt hat, denn ich habe es sonst in keinem anderen Forum der drei ???, gelesen!!!.

Zur Folge selbst:

Eine mehr als geniale Folge, indem der geniale Karl-Ulrich Meves ( * 1928 ) innerhalb von kurzer Zeit ( 1979 ) hintereinander in mehreren drei ??? Folgen zu hören war:

Folge 1: Onkel Ramos ( unter Pseudonym )
Folge 2: Stebbins ( unter Pseudonym )
Folge 3: Mr. Murphy ( hier unter richtigen Namen
Folge 4: Einzigartiger Gabbo ( wieder unter Pseudonym )

...in anderen danach kommenden Folgen hatte er sehr kurze Rollen, die garnicht aufgelistet waren

ab 1980:

Folge 12: Felix ( unter richtigen Namen )
Folge 15: Mr. Olsen ( unter richtigen Namen )

und.....als letztem Auftritt
( sein lustigster;-)

ab 1981/82:

Folge 27: Beefy Tremaine ( unter richtigem Namen )

...ein sehr wandlungsfähiger Sprecher, den wir sehr gerne hören!!!.

Leider hört man ihn aus gesundheitlichen Gründen ( hatte 2003, glauben wir, einen Herzinfarkt gehabt, der ihn kürzer treten lassen mußte - hatten das mal gelesen ) nicht mehr!!!.

Die anderen Sprecher, wie Stefan Schwade, Reiner Brönneke, Lothar Grützner, Rene Genesis ( * 1918 geboren, lebt noch (!!! ) etc., sind auch allererste Klasse, die excellente Musik von Carsten Bohn sowieso!!!.

Fazit: Sehr spannende Geschichte mit irrer Geschichte ( Gangster fahndet nach Stoffkatzen und an einen Gepäckaufbewahrungsschein zu kommen, der ihn zur Knete führt ), genialen Sprechern ( allenvoran der tolle Karl-Ulrich Meves ) und geiler Bohn-Mucke ( einfach

Gunther Rehm und Ele  26.10.2017 23:51

44829 - Kommentar zu Die drei ??? - (4) - Die drei ??? und die schwarze Katze

 Hallo !!!

Meinst Du "Perry Rhodan Part 3" ?

Dr. Tod  28.10.2017 16:45

44833 - Antwort zu Kommentar Nr. 44829

 Hallo!!!.

Ja!!!.

Gunther Rehm und Ele  01.12.2017 00:01

44903 - Antwort zu Kommentar Nr. 44833

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 44829

hoerspielland.de