Nachricht zu Kommentar Nr. 44866

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Vier plus Null?

Kommentare zu Kommentar Nr. 44866
Stand: 23.11.2017

Neuer Kommentar

44866 - Kommentar zu Die drei ??? - (1) - Die drei ??? und der Super-Papagei
Gunther Rehm und Ele  06.11.2017 20:37

 Hier ist unsere Top-Ten der Folgen 61-70: ( In diesem Bereich der 60 er, gab es leider nur 08/15 Folgen, ab der 70 wurde es wieder besser:

Platz 1: Späte Rache ( Peter wird entführt - noch die beste aus der schwachen 60 er Dekade )

Platz 2: ...und der Schatz im Bergsee ( gute Story, tolle Sprecher und Musik )

Platz 3: ...und das Geheimnis der Särge ( noch gute Story, tolle Sprecher und Musik )

Platz 4:...und die Schattenmänner ( die Folgen 66-68, sind die Reisefolgen der drei ??? - noch gute Story, tolle Sprecher und Musik )

Platz 5:...Schüsse aus dem Dunkel ( passable Story, tolle Sprecher und Musik )

Platz 6:...und die Rache des Tigers ( noch gute Story, tolle Sprecher und Musik, großer Pluspunkt, Wolfgang Völz )

Platz 7:...Fußball-Gangster ( entgegen anderen Foren, die sie mies beurteilen, ist sie bei mir nicht ganz unten, noch gute Story, tolle Sprecher und Musik - geniale gesungene Musikstücke aus den 80 ern )

Platz 8:...Geisterstadt ( die leider letzte mit dem großartigem Peter Pasetti als Erzähler, tolle Sprecher, Musik und noch gute Story )

Platz 9:...Diamantenschmuggel ( mäßige Story, erste mit Matthias Fuchs und aber...in einer kleinen, aber feinen Nebenrolle, die großartige Veronika Neugebauer )

Platz 10:...Spuk im Hotel ( schwächere Story, tolle Sprecher und Musik )

Fazit: Einige schwache Folgen, die echt mies leider sind ( die 60 er Dekade ist einer der schwächsten überhaupt ), aber die "Späte Rache" ist schon das beste aus der 60 er Dekade der drei ??? Hörspiele!!!.

Trotz der tollen Folge 69 "Späte Rache" ( das reicht für eine tolle Top-Ten leider nicht ) nur eine Gesamtnote ( Button ):