Kommentare zu Kommentar Nr. 44980
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Zur neuen Folge 191 "Verbrechen im Nichts" kann ich eigentlich nicht viel sagen, ohne zu viel vorweg zu nehmen. Es ist mal wieder etwas anderes, aber im Grunde kein wirklicher Fall. Ich mag die Folgen, die nicht in RB spielen immer am liebsten. Die weibliche Figur in dieser Folge strengt nach einiger Zeit etwas an, weil der Charakter so überdreht dargestellt wird. Den neuen Erzähler finde ich absolut super und passend. Es erinnert mich an die früheren Folgen. Insgesamt eine ganz gute Folge, aber muss ich nicht mehrmals hören, leider.

Lilly  28.01.2018 10:27

44980 - Kommentar zu Die drei ???

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 44980

hoerspielland.de