Kommentare zu Kommentar Nr. 45013
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Eigentlich eine ganz gute Folge, aber wieder einmal geht es um bereits oft behandelte Dinge und Situationen. Will nicht zu viel vorweg nehmen.
Komisch ist auch wieder, dass eine Person gesucht wird und Bibi etwas von dieser braucht, um einen Suchspruch hexen zu können. In der Folge "Der große Bruder" ging es doch auch ohne als Susi fortgelaufen war... Ansonten eine super Sprecherleistung des neuen Graf Falcos. Klingt wirklich fast identisch wie der frühere Sprecher.
Gute Geschichte, aber muss ich nicht noch einmal anhören.

Lilly  10.02.2018 16:27

45013 - Kommentar zu Bibi und Tina - (88) - Ein schlimmer Verdacht

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 45013

hoerspielland.de