Nachricht zu Kommentar Nr. 45102

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Eins plus Acht?

Kommentare zu Kommentar Nr. 45102
Stand: 15.08.2018

Neuer Kommentar

45102 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (53) - Schüße aus der Rosenhecke
Merlin Petrus  02.05.2018 13:29

 Da es 33 Folgen mit der Carsten Bohn Musik gab, wollte ich mir eine persönliche "Top Zahl" zulegen. Die letzte "beste" Folge aus der Bohnreihe sollte die "Zahl" bestimmen. Es wurde "Die Entführung in der Mondscheingasse". Denn die beiden nachfolgenden schwächelten wieder sehr (Wilddiebe im Teufelsmoor/Wer raubte das Millionenpferd), weshalb die Zahl 31 die Topzahl bestimmte.

Und "Schüsse aus der Rosenhecke" ist so gut gemacht, dass diese Folge in meiner Top 31 zu finden ist. Besonders klasse ist das Dialogspiel zwischen Sascha Draeger und Jürgen Thormann. Eine Art Humor, wie sie nur sehr selten eingebracht wurde, hebt diese Geschichte noch etwas hervor.

Story -> 3
Art & Weise -> 1
Unterhaltung -> 1

Immer wieder gern gehört und immer noch im Ohr.