Kommentare zu Kommentar Nr. 45131
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Als ich damals (1997 frisch neu) den Roman gelesen hatte, war ich elektrisiert. Es wurde eines der besten Werke, die ich von den drei ??? las. Doch als dann das Hörspiel kam, wurde es etwas später makaber. Gut 15 Monate nur, dann starb die sprechende Katharina Brauren tatsächlich. Seit 20 Jahren ist sie nun tot, doch in diesem Hörspiel bleibt sie ewig erhalten. Der Roman bekommt die 1, das Hörspiel jedoch nur ne 2 bis 3 (2-).

Merlin Petrus  21.05.2018 19:05

45131 - Kommentar zu Die drei ??? - (76) - Die drei ??? - Stimmen aus dem Nichts

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 45131

hoerspielland.de