Kommentare zu Kommentar Nr. 45165
Stand: 19.03.2024

Neuer Kommentar

 Dies ist die erste Geschichte mit Tobias Diakow als Karl. Wie sehr man eine Stimme mag, merkt man erst, wenn sie nicht mehr dabei ist. Sehr sehr schade, dass Niki Nowotny ausgetauscht wurde.
Die Glücklichen, die noch eine Version mit dem "echten" Karl erwischt haben, da dieses und die nächsten beiden Hörspiele noch kurz mit Nikis Stimme verkauft wurde.

Icke  18.06.2018 09:10

45165 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (195) - Dem Sonnenkönig auf der Spur

 Genau, wir sind noch eine der Gluecklichen und haben diese und die Folgen 196 und 197 noch mit dem "alten und einzig wahren" Karl!!!

Diakow kann man vergessen!!!

Gunther Rehm und Ele  18.06.2018 20:33

45166 - Antwort zu Kommentar Nr. 45165

 Wenn er wenigstens eine Stimme hätte. Nicht mal das. Ich hab mir mal den "Dunkelsee" angehört. Es ist als wenn nur TKG vorhanden wären. Hoffentlich begreift Europa das irgendwann und ersetzt ihn durch einen, der zumindest zu hören ist und nicht wie ein unhörendes Gespenst herumgeistert.

Merlin Petrus  24.06.2018 01:16

45169 - Antwort zu Kommentar Nr. 45166

 Die taktisch beste Entscheidung wäre, Niki Novotny ( der einzig wahre Karl ) wieder für die Rolle zu besetzen, aber das wird wohl ein ewiger Wunschtraum für uns bleiben!!!.

Gunther Rehm und Ele  26.06.2018 10:50

45172 - Antwort zu Kommentar Nr. 45169

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 45165

hoerspielland.de