Nachricht zu Kommentar Nr. 45189

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Drei plus Null?

Kommentare zu Kommentar Nr. 45189
Stand: 17.07.2018

Neuer Kommentar

45189 - Antwort zu Kommentar Nr. 45189
Gunther Rehm und Ele  05.07.2018 14:54

 Danke, für Dein sehr nettes Feedback, lieber Marvin!!!.

Ja, dass machen meine Frau und ich auch immer, denn Sprecher kennenzulernen ist sehr interessant, zumal wir ja sehr große Hörspielfans und Autogrammfans sind und da kann man auch beides toll verbinden!!!.

Dadurch haben meine Frau und ich uns ja auch hier, auf dieser sehr schönen und sehr tollen Seite kennengelernt!!!.

Wir gehen jedes Jahr auf die Hörmich und stauben dort immer tolle Autogramme und Hörspiele ( falls ich noch welche finde, habe ja alles, besonders von EUROPA;-)!!!.

Von Thomas Birker hatten wir 2015 ein tolles Autogramm auf einer Dramland Grusel CD bekommen und dieses Jahr haben wir uns mit ihm fotographieren lassen!!!.

Oliver Rohrbeck haben wir 2016 in Koblenz, Claus Wilcke 2014 in Neuwied am Theater und 2018 Gernot Endemann am Theater in Neuwied gesehen und uns tolle Autogramme geholt!!!.

Dieses Jahr kommt wieder Claus Wilcke im November dorthin und wir sind wieder dabei;-)!!!.

Auch haben wir Harald Dietl und Heikedine Körting live gesehen!!!.

45190 - Antwort zu Kommentar Nr. 45189
Gunther Rehm und Ele  05.07.2018 14:57

 Ich habe etwa 90 Prozent der EUROPA-Sprecher von 2008 bis heute angeschrieben und habe von allen sehr schöne Autogramme mit Widmung bekommen!!!.

Leider sind schon einige davon gestorben, wie Friedrich Schönfelder, Manfred Steffen, Eric Vaessen, Lothar Grützner und Veronika Neugebauer etc.

Alle aufzulisten würde hier den Rahmen sprengen;-)!!!.