Kommentare zu Kommentar Nr. 45191
Stand: 19.03.2024

Neuer Kommentar

 Bei den Kommentaren meiner Vorschreiber fehlt das, was mich am meisten nervt: Diese Folge ist für Japaner geeignet. Alle 4 schmatzen im Quartett als gälte es ne Schmatzweltmeisterschaft zu gewinnen, besonders dass Gaby ebenfalls und noch schlimmer als bei den "Banditen im Palasthotel" schmatzfrissredet, bereitet mir ohrüblen Ungenuss. Schulzensur 4- , (Der Inhalt des Falles schafft es nicht, den Ungenuss aufzuwerten)

Merlin Petrus  06.07.2018 15:18

45191 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (140) - Draculas Erben

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 45191

hoerspielland.de