SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 45232

Kommentare zu Kommentar Nr. 45232
Stand: 16.07.2019

Neuer Kommentar

 Ich bin mir übrigens relativ sicher, daß den Herrn Seifert nicht Alexander Herzog, sondern Otto Czarski spricht.

Kann schon sein, daß "A. Herzog" im Inlay steht, aber das wäre nicht der einzige Irrtum der Inlays (die ja bei Benj. B. auf dem Baum auch einen Heinz Giese als Tobias Pagel verkaufen wollen).

Nepomuk  28.07.2018 16:56

45232 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (10) - Bibis neue Freundin

 Es ist definitiv Alexander Herzog. Wie kommst Du bloß auf Czarski? Stimmlich besteht kaum Ähnlichkeit.

Marvin  30.07.2018 11:28

45238 - Antwort zu Kommentar Nr. 45232

Layout 2019

hoerspielland.de