Kommentare zu Kommentar Nr. 45333
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Geniale Folge und geniale Serie, wir haben sie gerade nochmal alle ganz durchgehört!!!.

Hier sind auch wieder Falschnamen im Cover aufgelistet:

Messerwerfer Ursus ist THOMAS NAUMANN

Er spricht ihn einfach so schön genial böse, mit etwas tieferer Stimme, obwohl er hier noch relativ jung gewesen war, nämlich 38 Jahre!!!.

Seine Gehilfen, die beiden Clowns werden von RAINER SCHMITT und MICHAEL HARCK gesprochen!!!.

Die restlichen Sprecher und die Musik sind einfach super!!!.

Horst Naumann ist ein genialer Erzähler, er wird dieses Jahr, am 17.11, sage und schreibe, 93 (!!!) Jahre und macht noch Hörspiele!!!.

Seine Frau hat das Duisburger Theater "Die Säule", die beiden wohnen auch dort in der Stadt ( ist etwa 70 km von uns entfernt;-)!!!.

Fazit: Eine kleine, aber feine Krimiserie, die es leider nur auf 10 Folgen brachte, obwohl 20 (!!!) Bücher geschrieben worden waren - es wäre echt schön gewesen, wenn diese auch noch vertont worden wären, denn die Serie ist auf einem sehr guten Niveau und kann es durchaus mit TKKG und Co., aufnehmen!!!.

Gunther Rehm und Ele  07.10.2018 17:17

45333 - Kommentar zu Das Schloß-Trio - (10) - Der Alptraum-Zirkus

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de