SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 45347

Kommentare zu Kommentar Nr. 45347
Stand: 25.06.2019

Neuer Kommentar

 Die erste und zugleich die beste Folge aus dem Themenbereich Sport.

(und ich mag Basketball überhaupt nicht, hab ich manchmal spielen müssen, es war grausam)

Wenn ich 3 Sportfolgen nennen muss, dann sind es "Gekaufte Spieler, Dopingmixer, Tödliches Eis" - drei verschiedene Sportarten und "kein" Fußball.

Dieses Hörspiel zählt zu meinen sogenannten Lieblingen, was hier jedoch besonders an Hans Clarin liegt, der den Powers gut rüberbringt. Ich kann durchaus verstehen, weshalb zu dieser Folge nicht viel gesagt wurde bisher. Sport ist nicht jedermans Geschmack. Da wird das Intro gelesen, worum es geht. Aha, Sport, weg damit. Ich denke, man muss schon ein eingefleischter Hörer der Serie sein, um die Spreu vom Weizen trennen zu wollen.

Besonders gefallen hat mir, dass Justus in einen schweren sauren Apfel beißen musste, denn er wollte den Papagei ja unbedingt gar nicht spielen. Doch er musste einsehen, dass dies die beste Chance für sein Vorhaben ist.

Merlin Petrus  19.10.2018 21:47

45347 - Kommentar zu Die drei ??? - (55) - Die drei ??? - Gekaufte Spieler

Layout 2019

hoerspielland.de