Kommentare zu Kommentar Nr. 45378
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Bohne sieht noch wie die große goldene Sonne direkt auf ihn zugeflogen kommt, ehe sie mitten in seinem Kopf explodiert" - herrlich, ein Dialog, so schräg, wie ich es in noch keinem Hörspiel gehört habe;-))!!!.

Tolle Folge mit grandiosen Sprechern und mit genialer Musik von Carsten Bohn und seinen famosen 83 er Stücken, die am 06.12.2018 auf seiner neuen "Brandnew Oldies Vol. 4" erscheinen!!!.

Kaufe sie selbstverständlich auch!!!.

Gunther Rehm und Ele  16.11.2018 13:10

45378 - Kommentar zu Funk Füchse - (7) - Jagd auf die Automarder

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 45378

hoerspielland.de