Kommentare zu Kommentar Nr. 45380
Stand: 19.04.2024

Neuer Kommentar

 Hier einmalig in einem Jugendhörspiel zu hören ( das Musikstück ist eigentlich für die "Dämonenkiller"-Serie von Gerd Bessler ( +2011 ) komponiert worden ) - die Titelmelodie von "Dämonenkiller"!!!.

Ich finde, dass gruselig-geniale Stück passt auch vorzüglich in einem Jugendhörspiel, wie den "Funk-Füchsen" hinein!!!.

Hätte es sehr gerne auch mal bei "TKKG" gehört!!!.

Zu dieser "Funk-Fuchs"-Folge 10 ist nur zu sagen, EIN HIGHLIGHT dieser genialen Serie, es war meine erste Folge dieser coolen Serie gewesen;-))!!!.

Andreas von der Meden ist als Gangsterboss Bulle einfach cool:

"Halts Maul sonst poliere ich deine Visage, dass Dich deine Oma nicht mehr erkennt", sagt er zu Bohne, als der ihm frech wird;-))!!!.

Andreas von der Meden war eine absolute Bereicherung und einer der besten EUROPA-Sprecher gewesen!!!.

Ein Jammer, dass er verhältnismäßig früh, mit 74 Jahre sterben musste:-((!!!.

Aber hier in den Hörspielen von EUROPA, lebt der geniale Sprecher weiter!!!.

Gunther Rehm und Ele  17.11.2018 00:02

45380 - Kommentar zu Funk Füchse - (10) - Die Falle schnappt zu

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de