Kommentare zu Kommentar Nr. 45492
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Das alles hätte sich EUROPA sparen können, denn wir halten vom Streaming und Co., überhaupt nichts, denn wir wollen das Medium lieber in der Hand halten, wie MC oder CD!!!.

Ein Glück, dass wir die MCs alle noch in der Erstauflage der 80 er zu Hause haben und auch die CD-Neuauflage ( wo wirklich noch alle Folgen von 1-100 veröffentlicht wurden )!!!.

Das jetzt, z.B., die Folgen 19, 20, 37 ( das wussten wir ja schon ) und jetzt auch noch die 65 nicht erscheint, zeigt doch, dass es dort nur um die Kohle geht!!!.

Entweder man veröffentlicht wirklich ALLE FOLGEN VON 1-100 oder lässt es bleiben!!!.

Dann hätte man die Folge 14" Der Schlangenmensch" auch sperren können:

1. wegen der Schimpfworte des Herrn Karpf
2. die Anmache Jeskes an Gaby

denn, besonders Punkt 2 hätte man doch verstehen können, aber diese Stelle ist immer, von 1981, bis heute, 2019, darin geblieben!!!.

Dafür hat man schon 2003 ( MC und CD ) in der Folge 1, die geniale "Schlumpfszene" weggelassen, obwohl diese ja wohl nicht in keiner Weise schlimm oder anmassend gewesen ist!!!.

Man kann eben nicht alles verstehen, was dort geplant wird!!!.

Gunther Rehm und Ele  19.01.2019 20:09

45492 - Kommentar zum Beitrag Europa goes stream

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 45492

hoerspielland.de