Kommentare zu Kommentar Nr. 45497
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallihallo liebe hörspielgemeinde!
Ich bin verzweifelt auf der suche nach dem Heft nummer 43 aus der erzähl mir was reihe!
Dieses heft ist nirgends zu bekommen und fehlt seit 25 Jahren in meiner erzähl mir was reihe!!
Kann mir jemand helfen??
Ich würde es auch zusammen mit kassette kaufen auch wenn ich die kassette dann doppelt habe... ich brauche dieses Heft 😢😢😢😢
Danke schonmal im voraus für eure Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen Yasemin venezia

Yassi  27.01.2019 17:00

45497 - Kommentar zu Erzähl mir was

 Liebe Yasemin

Wärest Du allenfalls zur Not auch mit einem pdf des Heftest zufrieden? Damit könnte ich Dir aushelfen :-)

Bei Interesse kannst Du Dich gerne per Mail mit mir in Verbindung setzen.

Beste Grüsse
Mike

vokalis  28.01.2019 12:51

45499 - Antwort zu Kommentar Nr. 45497

 Hallo Mike, würdest du die pdfs zur verfügung stellen?

agnes  22.03.2019 13:21

45565 - Antwort zu Kommentar Nr. 45499

 Hallo Mike

Kannst du mir mit PDFs der "Erzähl mir was-Hefte" weiterhelfen? Die Hefte 1-8 habe ich gefunden. Alle weiteren Hefte gibt es nicht. Würde mich riesig freuen...

Gruss Patricia

Patricia  10.02.2019 23:57

45508 - Antwort zu Kommentar Nr. 45499

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de