SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 45598

Kommentare zu Kommentar Nr. 45598
Stand: 22.05.2019

Neuer Kommentar

45598 - Kommentar zu Dämonenkiller
Gunther Rehm und Ele  26.04.2019 23:42

 Möchte gerne mal wissen, wer der Sprecher von dem Wirt ( 1 ), dem Professor Dr. Steiner ( 2 ), Mr. Burdon ( 3 ) und dem Dr. Funner ( 4 ) gewesen war, denn entweder stand der Sprecher nicht im Inlay ( wie in Folge 1 und 2 ) oder er stand unter einem Pseudonym darin ( Folge 3, Herbert Menzel und Folge 4, Kurt Füssing )!!!.

Auch hatte er den "Onkel Bill" bei der "Macabros"-Folge 10, "Die Knochensaat" gesprochen!!!,

Den Sprecher fand ich klasse und bei EUROPA hat er sonst auch nicht mehr mitgewirkt, denn sonst hätte ich ihn erkannt!!!.

45600 - Antwort zu Kommentar Nr. 45598
Dr. Tod  28.04.2019 04:34

 Hallo. Der Sprecher heißt Herbert Menzel. Siehe forscher.delta-4.de.

45602 - Antwort zu Kommentar Nr. 45600
Gunther Rehm und Ele  28.04.2019 20:05

 Danke, Dr. Tod für die Antwort, aber das hatte ich auch schon gesehen, kenne diese Seite auch, aber man weiß ja nicht, ob dieser Name wirklich stimmt, da ja bei der Folge 4, beim selben Sprecher Kurt Füssing steht!!!!. Entweder stimmt Herbert Menzel oder beides sind Pseudoyme, aber da Kurt Füssing laut google nirgends aufgelistet ist, kann Herbert Menzel dann vielleicht doch stimmen, da es ja einen Schauspieler dieses Namens gibt!!!.

45599 - Antwort zu Kommentar Nr. 45598
Gunther Rehm und Ele  27.04.2019 21:04

 Dr. Fuller ( 4 )

Schade, dass man hier nicht mehr editieren ( verbessern ) und den fehlerhaften Text löschen kann, dadurch gibt es viel unnötige falsche Texte hier, die nicht hier stehen müssen, früher ging das!!!.