Kommentare zu Kommentar Nr. 45777
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Zwei schöne Logikfehler stecken in diesem Fall:

1. Justus klettert aus dem Fenster und sagt zu Mrs. Dobson, dass sich die Haustür nur von außen ohne Schlüssel öffnen lässt - von innen aber ohne Schlüssel nicht. Das ist wirklich ein sinnvolles Schließsystem in diesem Potter-Haus - solange es nicht brennt und Diebe nur zum Nachbarn gehen würden.

2. Bei der Ikone vor dem Haus handelt es sich wirklich um ein top sicheres Versteck, da es sich ja nur links herum öffnen lässt. Im ernst? Wie oft drehen Drömel ein Gewinde hin und her, weil sie nicht wissen, wierum sie drehen müssen. Dieses Versteck ist also nicht "Idiotensicher", sondern nur "Justussicher". Kein Wunder, dass er es beim ersten Versuch nicht auf gekriegt hat.

Top Folge!!

Icke  11.11.2019 09:35

45777 - Kommentar zu Die drei ??? - (20) - Die drei ??? und die flammende Spur

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 45777

hoerspielland.de