Nachricht zu Kommentar Nr. 45832

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Zwei minus Eins?

Kommentare zu Kommentar Nr. 45832
Stand: 12.12.2019

Neuer Kommentar

 Schauen gerade die wunderbare schöne alte Krimiserie "Soko 5113" - Staffel 7, Folge 2, mit dem Titel, "Stille Teilhaber"!!!.

Dort spielt Lutz Schnell, einen Gangster der, genau wie in dieser tollen "TKKG"-Folge hier, in einer Motorradgang ist, der Leuten auf dem Motorrad die Handtaschen klaut und diese Beute seinem Chef abgeben muß!!!.

Sogar ein Postbote wird beklaut, aber nicht ( wie hier ) niedergeschlagen, er hatte das Postfahrrad einfach abgestellt!!!.

Nun das mit dem Falschgeld - und das Drucken, kommt am Ende nicht vor, aber sonst ist es, kann locker so sagen, fast eine 1:1 Kopie, mit kleinen Abweichungen natürlich;-)!!!.

Diese "Soko 5113" Folge ist von 1985, dass "TKKG"-Hörspiel hier, von 1981/82!!!.

Hier ist der Link dazu:

www.youtube.com/watch?v=aEYLk67fn34

Gunther Rehm und Ele 03.12.2019 20:07

Gunther Rehm und Ele  03.12.2019 20:10

45832 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (11) - Die Falschmünzer vom Mäuseweg

 Schade dass Soko nicht von Beginn an möglich ist, sonst hätte ich diese Folge auch geschaut. (irgendwo mittendrin mag ich nicht)

Merlin Petrus  09.12.2019 03:54

45846 - Antwort zu Kommentar Nr. 45832

 Das sind alles abgeschlossene Folgen und das es Folge 2 ist, heisst ja nicht, dass es ein Zweiteiler ist, es ist eine abgeschlossene Folge mit einer Laufzeit von etwa 45 Minuten!!!.

Gunther Rehm und Ele  10.12.2019 15:42

45848 - Antwort zu Kommentar Nr. 45846

Layout 2019

hoerspielland.de