Kommentare zu Kommentar Nr. 45832
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Schauen gerade die wunderbare schöne alte Krimiserie "Soko 5113" - Staffel 7, Folge 2, mit dem Titel, "Stille Teilhaber"!!!.

Dort spielt Lutz Schnell, einen Gangster der, genau wie in dieser tollen "TKKG"-Folge hier, in einer Motorradgang ist, der Leuten auf dem Motorrad die Handtaschen klaut und diese Beute seinem Chef abgeben muß!!!.

Sogar ein Postbote wird beklaut, aber nicht ( wie hier ) niedergeschlagen, er hatte das Postfahrrad einfach abgestellt!!!.

Nun das mit dem Falschgeld - und das Drucken, kommt am Ende nicht vor, aber sonst ist es, kann locker so sagen, fast eine 1:1 Kopie, mit kleinen Abweichungen natürlich;-)!!!.

Diese "Soko 5113" Folge ist von 1985, dass "TKKG"-Hörspiel hier, von 1981/82!!!.

Hier ist der Link dazu:

www.youtube.com/watch?v=aEYLk67fn34

Gunther Rehm und Ele 03.12.2019 20:07

Gunther Rehm und Ele  03.12.2019 20:10

45832 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (11) - Die Falschmünzer vom Mäuseweg

 Schade dass Soko nicht von Beginn an möglich ist, sonst hätte ich diese Folge auch geschaut. (irgendwo mittendrin mag ich nicht)

Merlin Petrus  09.12.2019 03:54

45846 - Antwort zu Kommentar Nr. 45832

 Das sind alles abgeschlossene Folgen und das es Folge 2 ist, heisst ja nicht, dass es ein Zweiteiler ist, es ist eine abgeschlossene Folge mit einer Laufzeit von etwa 45 Minuten!!!.

Gunther Rehm und Ele  10.12.2019 15:42

45848 - Antwort zu Kommentar Nr. 45846

 Oh, du hattest geantwortet.

Nein. Es ist Staffel 7. Das ist mittendrin. Ich möchte Soko 5113 von Beginn an sehen, und das ist nicht möglich. Es gibt nur die ersten 6 Folgen der Staffel 1, dann ein paar der Staffel 4 und weiter geht es dann erst mit Staffel 5 los. Staffel 2 und 3 fehlen komplett.

Merlin Petrus  23.12.2019 13:52

45870 - Antwort zu Kommentar Nr. 45848

 Ja, dass weiß ich, das es die Staffel 7 ist, hatte ich ja auch vorher geschrieben, aber es gibt bei Amazon die Staffeln 1, 2 und im Januar 2020, auch die Staffel 3 zu kaufen, wir haben die ersten beiden Staffeln und die dritte, holen wir uns auch!!!.

Eine tolle Serie, wo wir mit aufgewachsen sind;-))!!!.

Gunther Rehm und Ele  30.12.2019 02:25

45893 - Antwort zu Kommentar Nr. 45870

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de