Kommentare zu Kommentar Nr. 45998
Stand: 18.04.2024

Neuer Kommentar

 Hallo ihr Lieben!
Ich bin auf der Suche nach einer Benjamin Folge. Leider erinnere ich mich nur noch an eine Stelle, und zwar sagt Otto da zu Benjamin: "Weißt du noch, damals auf der Autora?" Oder sowas in der Art. Damit bezieht er sich auf die Folge "Auf hoher See", also muss die Folge, die ich meine eine spätere sein.

Kann mit da jemand helfen? *-*
Vielen Dank! :))

Patricia  09.04.2020 07:54

45998 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (5) - Benjamin auf hoher See

 Hallo Patricia!
Das ist "Benjamin im Krankenhaus". Als sie sich im Krankenzimmer mit den Kindern Geschichten erzählen.

Liebe Grüße Marvin.

Marvin  09.04.2020 17:15

45999 - Antwort zu Kommentar Nr. 45998

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 45998

hoerspielland.de