Kommentare zu Kommentar Nr. 46021
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich hab mir über eBay alle MCs besorgt, leider laufen die nicht mehr im Recorder... hab dann etwas gesucht und die Folgen als XXX gefunden, damit ich sie wenigstens auf dem Handy hören kann. Hatte als Kind leider nicht alle Folgen. Die Covers sind aber zu schön, als dass ichs fertig bringen würde, sie wegzuwerfen. Find ich schade, dass ich die MCs nicht mehr im Recorder hören kann. Hab auch die Puppen und ein bisschen was an Merch.

Mona  28.04.2020 00:04

46021 - Kommentar zu Regina Regenbogen

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 46021

hoerspielland.de