Kommentare zu Kommentar Nr. 46129
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Eine sehr gute "Tonstudio Braun"-Serie, die leider eine der letzten Serien gewesen ist, da 2005 ein Wetterschaden am "Tonstudio Braun Gebäude" weitere Hörspielaufnahmen zunichte machte und es man nicht wieder im Betrieb genommen hatte, was eigentlich sehr schade ist, denn neben unserem Lieblingslabel "EUROPA" ist das "Tonstudio Braun" unser zweitliebstes Label und Tonstudio;-))!!!.

Larry Maccloud wurde übrigens von dem genialen Helmut Winkelmann ( 1941 - 2018 ) verkörpert, der auch den John Sinclair in den neueren Folgen der "John Sinclair" - Serie, spielte!!!.

Ferner waren auch bei "Tonstudio Braun" oftmals Wolfgang Grönebaum zu Gast, den wir alle als "Off-Sprecher", der genialen "Aktenzeichen XY ungelöst" aus den Jahren 1967 bis 1989, her kennen!!!.

Dieser wiederum sprach auch den "Jerry Cotton" in der 6 teiligen TSB Serie!!!.

Gunther Rehm und Ele  12.06.2020 21:25

46129 - Kommentar zu Larry Maccloud

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 46129

hoerspielland.de