Kommentare zu Kommentar Nr. 46152
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hören gerade die Folge noch mal und da ist ein Satz, der mich immer wieder beim Hören stört, obwohl er eigentlich völlig banal ist:

"Ich bin Nelly Towne, mein Mann lebt nicht mehr" ( Nelly Towne )!!!.

Der Satz ist sowas von schwachsinnig, denn das interessiert doch keinen, wenn man sich vorstellt, ob der Partner oder Partnerin gestorben ist, außer man wird über sein Privatleben gefragt ( verheiratet oder verwitwet, aber nicht einfach so ), dann kann man es sagen, sonst nicht, also:

"Ich bin Nelly Towne".......FERTIG, ENDE!!!.

Sonst aber, wie schon gesagt, ein geniales Hörspiel, mit sehr guten Sprechern ( schon kürzlich näher beschrieben ), toller Bohn-Musik!!!.

Gunther Rehm und Ele  17.06.2020 22:11

46152 - Kommentar zu Die drei ??? - (17) - Die drei ??? und die gefährliche Erbschaft

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de