Kommentare zu Kommentar Nr. 46201
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Auch eine ganz tolle und spannende Folge der großartigen "Knight Rider" - Hörspielserie von "EUROPA"!!!.

Hier hat die Schauspielerin und Sprecherin Susanne Beck einen kleinen, aber feinen und sehr seltenen Auftritt beim Label "EUROPA", schon ihr Vater, Horst Beck ( * 1913 - + 1974 ) war zu Lebzeiten in den 60 er und 70 er Jahren viel bei dem damals noch recht jungen ( Gründung 1965 ) Label beschäftigt!!!.

Susanne Beck selbst war, meines Wissens, nur einmal bei "Edgar Wallace" Folge 3, "Die verwegenen Vier" Folge 4, bei einer "drei ???" Folge und, wie gesagt, bei dieser hier dabei!!!.

Die restlichen Sprecher sind wie immer klasse und altbekanntes "EUROPA"-Inventar...immer gern gehört und beliebt;-))!!!.

Die Musik...eine tolle Mischung aus modernen "Conrad"-Klängen und älteren "Orchester"-Stücken aus den 70 ern!!!.

Fazit: Eine sehr gute, spannende, knackig kurze Folge, mit hervorragenden Sprechern, toller Musik...ebenfalls ein HIGHLIGHT dieser sehr schönen Serie!!!.

Gunther Rehm und Ele  25.06.2020 23:31

46201 - Kommentar zu Knight Rider - (13) - Ein Richter spielt sein Spiel

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de