Kommentare zu Kommentar Nr. 46236
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Hier in dieser spannenden Folge zu hören...Horst Naumann...wie immer als "Arzt", eine seiner Paraderollen, wie, z.B., in der tollen TKKG-Folge 52, "Überfall im Hafen" als Dr. Kliemann...im Hörspiel zu hören und im Fernsehen...als Dr. Römer in "Der Schwarzwaldklinik" und als Dr. Schröder im "Traumschiff" zu sehen!!!.

Wolfgang Draeger wurde immer gerne als Kommissar eingesetzt ( Kommissar Glockner in TKKG, Kommissar Andresen in TKKG 70 - einmalig und als Kommissar Hartmann im SCHLOSS-TRIO ) während Horst Naumann immer gerne als Arzt besetzt wurde ( TKKG 52, CLIQUE vom REITSTALL 5 sowie zahlreiche Serien-Auftritte )!!!.

Fazit: Tolle und spannnende Folge, mit toller Musik und genialen Sprechern!!!.

Gunther Rehm und Ele  07.07.2020 18:58

46236 - Kommentar zu Die Clique vom Reitstall - (5) - Das Feuer

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 46236

hoerspielland.de