Kommentare zu Kommentar Nr. 4642
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 aber er wird ja nicht sein ganzes leben da verbringen oder?? er wurde doch gar nie mehr erwähnt!! warum eigentlich nicht??

julie  08.08.2003 22:45

4642 - Antwort zu Kommentar Nr. 4642

 schöne Eltern schieben ihr kind ab und vergessen es! :-)

doris  04.03.2006 07:28

15614 - Antwort zu Kommentar Nr. 4642

 Hallo,
ich denke mal man wollte ihn rausschreiben, weil die Serie dann ja auch in eine etwas andere Richtung ging (die ich aber - im Gegensatz zu den neueren Folgen.... noch okay fand).
Ehrlich gesagt fand ich die Erklärung mit Oma und Opa an der Nordsee immer schon reichlich dämlich. Vor allem: man könnte ihn wenigstens mal ERWÄHNEN. er muß ja selbst nicht vorkommen, aber das klingt später so als hätten sie nie einen Sohn/Bruder gehabt. Ich vermute ja mal schwer das einem der Frauen ein Zauber voll daneben gegangen ist und irgendwas anderes passiert ist *lach*. Das würde Bibis große Trauer erklären. Sonst hätte man ja sagen können zu Bibi: Ruf den doch an - Oma und Opa haben ja wohl Telefon.
Die offizielle Begründung das er jetzt bei Oma und Opa lebt (noch nicht einmal das wurde wortwörtlich gesagt, ich fasse das in Folge 9 immer so auf das er im Erholungsurlaub da ist.... zumal er vorher nie gehustet hat) ist wirklich dürftig.

Melanie  27.09.2005 04:15

13527 - Antwort zu Kommentar Nr. 4642

 Ich hab mal wo gelesen dass er nicht mehr "ins Konzept" gepasst hat. Aber wenigstens erwähnen hätten sie ihn ja mal wieder können. Oder mal ein Besuch? Wär bestimmt lustig!

Radieschen  23.08.2003 14:09

4923 - Antwort zu Kommentar Nr. 4642

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 4642

hoerspielland.de