Kommentare zu Kommentar Nr. 47619
Stand: 28.04.2024

Neuer Kommentar

 Die Geschichte erinnert in Thematik und Personal (Baron) doch sehr deutlich an "Benjamin Blümchen als Ballonfahrer" mit ähnlicher Moral: Der Sieg ist nicht das wichtigste im Leben. Die Geschichte ist relativ unterhaltsam und wird durch den witzigen Charakter Eddy Eddison noch aufgelockert. Bei Schubia frage ich mich immer, ob das damals wirklich "cool" war so zu sprechen oder nicht - ich weiß es nicht mehr. Insgesamt ein wenig vorhersehbar und ohne die ganz große Spannung, aber noch ziemlich ordentlich.

Bürgermeister-Chef  24.08.2023 17:18

47619 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (65) - Das Wettfliegen

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 47619

hoerspielland.de