Kommentare zu Kommentar Nr. 47624
Stand: 28.04.2024

Neuer Kommentar

 Eine durchaus gelungene Spätfolge. Freilich haben grade die 70er Folgen noch einiges von der gewohnten Qualität. Man spürt die Bemühung der Serie jugendlicher zu werden und auch das eigentliche statische Alter der Protagonisten weiter zu entwickeln. Natürlich spielen Flirts etc. für 13jährige eine große Rolle, was bis dato verhältnismäßig wenig in der Serie abgebildet wird. Die Story ist sehr gut entwickelt und bis zur Mitte fragt man sich wirklich, was hinter den Briefen steckt. Der zweite Teil fällt ein wenig ab, bringt die Folge aber noch ordentlich zu Ende. Man fragt sich, wie es an dieser Front weiter geht. Zu Maritas neuer Stimme lässt sich noch sagen, dass sie zwar immerhin nicht mehr so ätzend klingt wie Tatjana Buschenhagen, aber dafür recht ähnlich wie Dorette Hugos Tina.

Bürgermeister-Chef  29.08.2023 10:35

47624 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (74) - Der Brieffreund

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 47624

hoerspielland.de