Kommentare zu Kommentar Nr. 4875
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallo Kuckuck!
Sicher erreichen die neuen Hörspiele der Larry Brent-Reihe nicht die Qualität der Spitzenhörspiele der alten Generation, aber unter denen gab es ja auch einige, die eher als Schrott zu bezeichnen waren (z.B. "Das Totenhaus der Lady Florence"). Dennoch finde ich es hervorragend, dass die Serie fortgesetzt wird und hoffe, dass vielleicht auch mal wieder eine Folge herauskommt, die die Qualität der ersten beiden Hörspiele der Reihe erreicht. Der neue Sprecher ist sicherlich nicht mit Günther König zu vergleichen und auch ich finde die Wahl eher unglücklich, aber seinen Text hat er gewiss nicht selber geschrieben. Da solltest du eher Charly Graul für verantwortlich machen. Die EUROPA-Leute möchte ich gerne aufmuntern, weiter zu machen und vielleicht wieder mehr Wert auf Qualität anstatt auf Quantität zu legen.

Tonda  21.08.2003 10:45

4875 - Antwort zu Kommentar Nr. 4875

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de