Kommentare zu Kommentar Nr. 4884
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Das letzte Hörspiel der 3. Staffel ist eindeutig das Beste. Es handelt sich zwar hierbei um einen reinen Krimi (gruselig ist bestenfalls das Outfit der "M"-Bande), aber die Geschichte ist sehr spannend und auch recht zynisch. Schade nur, dass Larry Brent Fans sofort an der Stimme erkennen, dass "der Slawe" niemand anders als Iwan Kunaritschew ist. In Romanform bleibt seine Identität geheim, bis er sich Larry zu erkennen gibt. Aber das sind die unvermeidbaren Nachteile eines Hörspiels im Vergleich zu geschriebenen Text.

Tonda  21.08.2003 23:04

4884 - Kommentar zu Larry Brent - (13) - Der Dämon mit den Totenaugen

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 4884

hoerspielland.de