Kommentare zu Kommentar Nr. 5054
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallo Yvonne!

Die alten Folgen sind leider nirgendwo auf Video als Kaufkassette zu bekommen und die deutschen Fernsehsender haben die Rechte an der Ausstrahlung verloren, seit es die neue Aufzeichnung gibt.

Ich habe selbst danach gesucht und mußte mir diese Infos zusammen sammeln. bei Ebay werden ab und zu alte, selbstaufgenommene Folgen angeboten. Allerdings zu Wucherpreisen.

Viele Grüße

Anke

Anke  31.08.2003 12:16

5054 - Antwort zu Kommentar Nr. 5054

 Hallo Anke,

danke für Deine Antwort. Ich suche auch schon länger danach. Habe sogar schon bei den einzelnen Sendern angerufen, ob sie einen Verleih etc. wüssten, an den man sich wenden könnte. Aber sie geben keine Telefonnummern und so weiter rauß. Nichts zu machen...

Aber ich werde es weiter versuchen.

CU

Yvonne  18.09.2003 17:26

5355 - Antwort zu Kommentar Nr. 5054

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de