Nachricht zu Kommentar Nr. 5454

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Neun plus Vier?

Kommentare zu Kommentar Nr. 5454
Stand: 23.10.2017

Neuer Kommentar

5454 - Kommentar zu Die drei ??? - (111) - Die drei ??? und die Höhle des Grauens
binoblubb  27.09.2003 11:11

 Wieso nimmt ein Student einen Papagei mit auf eine Expedition ( so ein Quatsch !)
und welcher normale Student zieht sich, anstatt den Professor normal anzuzeigen in die Wildnis zurück. ( ich glaube es hackt !). So ein scheiß !

Allerdings der wirkliche Grund, warum ich von den ??? nicht mehr so viel halte, sind die Sprecher.
Vor kurzem habe ich eine alte Folge gehört. Da klingt alles viel natürlicher und irgendwie engagierter. Besonders Justus klingt nur noch selbstgefällig, Bob führt andauernd Selbstgespräche und Peter hat nur noch ständig Angst. Alle Charaktere sind irgendwie so einseitig geworden, sehr sehr schade (oder ist das nur meine Meinung ?). Dafür finde ich, sind die neuen TKKG-Fogen um Ecken besser geworden.

24880 - Antwort zu Kommentar Nr. 5454
MAX  24.11.2007 13:01

 Da hast du Recht

5511 - Antwort zu Kommentar Nr. 5454
Makki, Vechta  01.10.2003 15:22

 Tach auch !!!

Ich könnte da noch eins draufsetzen. Ich finde es an der Zeit, das man die Sprecher durch neue Leute ersetzt, da sie meiner Meinung nach für 16jährige viel zu alt klingen.

17376 - Antwort zu Kommentar Nr. 5511
tztztz  02.06.2006 12:49

 auf keinen fall! drei fragezeichen sind einfach diese sprecher! da geht nix anderes!!!! slebst wenn sie alt klingen, ohne sie waer es ncht mehr drei fragezeichen. ausserdem werden die hoerspiele durch diese typischen charakteren immer humorvoller...