Kommentare zu Kommentar Nr. 5748
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Also: Ich find die alte Original-Musik extrem gut. Die alten Songs sind es doch, die die ganze Stimmung bringen. Deshalb würde ich mir auch NIE die alten Folgen mit neuer Musik holen, denn da fühl ich mich nicht wie 9 wenn ich sie höre. die neue Musik find ich entsprechend nicht so dolle, muss man aber als Fan schon im Schrank haben.

Andi  15.10.2003 17:20

5748 - Kommentar zu Die drei ??? - (29) - Die drei ??? - Die Originalmusik der EUROPA-Jugend-Serie

 Ich habe in meiner Bibliothek eh nur die Kassetten von 1996 und 2001, kann es also nicht bezeugen.

fanbiblio  01.07.2015 19:15

43265 - Antwort zu Kommentar Nr. 5748

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 5748

hoerspielland.de