Kommentare zu Kommentar Nr. 6486
Stand: 27.04.2024

Neuer Kommentar

 Wollte nur mal sagen, dass ich es mittlerweile ziemlich seltsam finde, dass die alle so gegen Gewalt sind, Tim aber bei jeder bestmöglichen Gelegenheit drauf haut und die anderen ihn noch anfeuern. ausserdem sind die ganz schön arrogant geworden. Die Sprecher sollten vielleicht mal versuchen, wieder zu ihrer alten Form zurückzukehren!
Auch finde ich es blöd, das so gegen Piercings gewettert wird "Tut das nicht weh, soviele Stecknadeln im Ohr?" (o. so ähnlich) . Nee, tut es nicht!!!

Sabrina  02.12.2003 15:55

6486 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG

 Deiner Meinung bin ich auch vorallem in der Folge 103 Mörderischer Stammbaum gehen mir Tim und Gabi richtig auf die Nerven. Zitat Gabi bei ihrem Vater "Du hättest Ihm am besten noch nen Tritt verpassen sollen." Selbst als der Inspektor sich ausweisen konnte das er für die Stadt arbeitet, wollte man ihn am liebstren noch eine reinhauen. Genauso ist es bei anderen Folgen wir tun dies nicht wir tun das nicht wir sind Heilige. Alles Heuchelei. Damit muß Schluß sein, mir geht das aufen Sack.

Tobias  14.12.2003 03:40

6677 - Antwort zu Kommentar Nr. 6486

 Ich versteh das nicht, am Anfang waren die noch voll cool! Ich denke schon manchmal, ich sollte gänzlich auf Drei??? umsteigen, obwohl ich mit den neueren Folgen auch nicht so wirklich zufrieden bin.
Wenn die doch nur nicht so arrogant klingen würden. Ich glaube, wir müssten mal alle, die wir ein Problem damit zur Zeit haben, ne gemeinsame Beschwerde bei Europa abliefern, vielleicht endert sich ja dann mal was.

Sabrina  15.12.2003 10:40

6689 - Antwort zu Kommentar Nr. 6677

 Meine natürlich ändert!

Sabrina  15.12.2003 10:42

6690 - Antwort zu Kommentar Nr. 6689

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 6486

hoerspielland.de