Kommentare zu Kommentar Nr. 6814
Stand: 27.04.2024

Neuer Kommentar

 Hallo Leute'!!
Eine furchtbare Serie, total unlogisch. Ich hab mir mal paar Folgen überspielen lassen (weil ab und zu meine Lieblingsstimme mitspricht).
Ich muß aber ganz ehrlich sagen, daß ich mir davon keine CD/MC kaufen würde.
Außerdem finde ich die Serie ziemlich brutal, da Tim/Tarzan andauernd den "bösen Buben" eine reinschlagen will. Furchtbar, ganz furchtbar

Veronika  22.12.2003 10:53

6814 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG

 halo veronika,
"Furchtbar,ganz furchtbar..." Du fürst disch auf wie ne mimose!

Valentin  08.01.2004 13:58

7102 - Antwort zu Kommentar Nr. 6814

 hallo veronika. ich habe deine e-mail über die tkkg serie gelesen und wollte fragen auf welchem sender es läuft.

stefn  03.01.2004 11:33

6989 - Antwort zu Kommentar Nr. 6814

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 6814

hoerspielland.de