Kommentare zu Kommentar Nr. 7839
Stand: 27.04.2024

Neuer Kommentar

 Eine der besten, jedenfalls meine Lieblingsfolge. Ich bin 17 Jahre alt und höre Bibi Blocksberg gerne auf längeren Busreisen zb in die Berufschule(3Stunden) Fahrt. Zeit zu träumen und entspannen einfach klasse

Babsi  14.02.2004 21:03

7839 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (2) - Hexerei in der Schule

 ^Was du musst drei Stunden in die Berufsschule fahren. Wo wohnst du denn?
Was machst du beruflich?
Drei Std. sind echt übel. Ich muss jeden Tag eine Dreiviertel Stunde mit den Bus fahren. Aber da hol ich meinen Schlaf nach.

Heidi  25.02.2004 13:11

8089 - Antwort zu Kommentar Nr. 7839

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 7839

hoerspielland.de