Kommentare zu Kommentar Nr. 824
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 für mich die absolute kult-folge... könnte mich jedesmal von neuem wegschmeissen, wenn grombali und argoup reden... an dieser folge könnte ich mich tot hören. weiss auch nicht, woran das genau liegt, aber sie ist und bleibt die beste! kult!

V  02.09.2002 17:54

824 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (13) - Die Bettelmönche von Atlantis

 ...nein? ja datt hört sisch janz anders an, even hatteste kein jelld! In der Tat eine der besten TKKG-Folgen. Witzig ist auch der Sekten-Chef am Ende mit Sachsen-Dialekt!

T  15.09.2002 13:08

905 - Antwort zu Kommentar Nr. 824

 Ist doch klar, warum es so viele Dialekte gibt. Die Sekte rekrutiert ihre Opfer/Helfer schließlich bundesweit.

Alex  04.04.2004 02:09

8630 - Antwort zu Kommentar Nr. 905

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 824

hoerspielland.de