Kommentare zu Kommentar Nr. 857
Stand: 16.04.2024

Neuer Kommentar

 Was in dieser Folge recht interessant ist und ganz bestimmt noch nicht jeder wusste: Der erste Detektiv nennt seine Tante Mama. Ob dieser "Fehler" auch in den neuen Versionen noch enthalten ist kann ich allerdings nicht sagen. Vielleicht weis es ja jemand von Euch.

Gruß Daniel

Daniel  08.09.2002 16:38

857 - Kommentar zu Die drei ??? - (1) - Die drei ??? und der Super-Papagei

 Bin gestern Abend voll Euphorie ob dieser neuen Erkenntnis durch die Wohnung gehüpft- er sagt tatsächlich "Das war meine Mutter am Apparat" oder so.. Eine Million mal gehört und nie wirklich realisiert. wow..

hemmsch  30.07.2003 09:59

4495 - Antwort zu Kommentar Nr. 857

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 857

hoerspielland.de