Kommentare zu Kommentar Nr. 8570
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Ordentliche Folge,auch wenn die Story besonders auf Seite 2 doch erheblich abflacht.Gelungen finde ich allerdings die inhaltliche Verknüpfung zwischen moralisch-pädagogischer Intention und der mystisch angehauchten Story.Besonders die sonst bei den "Masters" üliche Spannung und Action kommen hierbei doch ganz erheblich zu kurz.Alles in allem würde ich hier ein "befriedigend +" geben!

Sven-Oliver  31.03.2004 09:21

8570 - Kommentar zu Masters of the Universe - (15) - Die Lachende Brücke

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 8570

hoerspielland.de