Kommentare zu Kommentar Nr. 8572
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Mysteriös,unheimlich,grauenhaft und blutig!War die erste LARRYBRENT-Folge,die ich in meinem Leben gehört habe,und sie gehört noch heute in die Top-Five der Larry Brent-Hörspiele.Einzig die Frage nach der Identität des Mörders von Fred Gias´ Mutter bleibt unbeantwortet,wenngleich ich in diesem Zusammenhang auf den geisterhaften Maurenherrscher,der ja auch auf dem Cover abgelichtet ist,tippen würde!Ansonsten aber git´ s von mir 4,5 von 5 Sternen!

Sven-Oliver  31.03.2004 09:39

8572 - Kommentar zu Larry Brent - (10) - Die Jenseitskutsche von Diablos

 Hallo

Fred ist der Mörder seiner eigenen Mutter. Beachte die Vorgehensweise (Disco)

Makki  31.03.2004 10:56

8581 - Antwort zu Kommentar Nr. 8572

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de