SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 8572

Kommentare zu Kommentar Nr. 8572
Stand: 11.12.2017

Neuer Kommentar

8572 - Kommentar zu Larry Brent - (10) - Die Jenseitskutsche von Diablos
Sven-Oliver  31.03.2004 09:39

 Mysteriös,unheimlich,grauenhaft und blutig!War die erste LARRYBRENT-Folge,die ich in meinem Leben gehört habe,und sie gehört noch heute in die Top-Five der Larry Brent-Hörspiele.Einzig die Frage nach der Identität des Mörders von Fred Gias´ Mutter bleibt unbeantwortet,wenngleich ich in diesem Zusammenhang auf den geisterhaften Maurenherrscher,der ja auch auf dem Cover abgelichtet ist,tippen würde!Ansonsten aber git´ s von mir 4,5 von 5 Sternen!

8581 - Antwort zu Kommentar Nr. 8572
Makki  31.03.2004 10:56

 Hallo

Fred ist der Mörder seiner eigenen Mutter. Beachte die Vorgehensweise (Disco)