Kommentare zu Kommentar Nr. 8572
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Mysteriös,unheimlich,grauenhaft und blutig!War die erste LARRYBRENT-Folge,die ich in meinem Leben gehört habe,und sie gehört noch heute in die Top-Five der Larry Brent-Hörspiele.Einzig die Frage nach der Identität des Mörders von Fred Gias´ Mutter bleibt unbeantwortet,wenngleich ich in diesem Zusammenhang auf den geisterhaften Maurenherrscher,der ja auch auf dem Cover abgelichtet ist,tippen würde!Ansonsten aber git´ s von mir 4,5 von 5 Sternen!

Sven-Oliver  31.03.2004 09:39

8572 - Kommentar zu Larry Brent - (10) - Die Jenseitskutsche von Diablos

 Hallo

Fred ist der Mörder seiner eigenen Mutter. Beachte die Vorgehensweise (Disco)

Makki  31.03.2004 10:56

8581 - Antwort zu Kommentar Nr. 8572

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 8572

hoerspielland.de