Kommentare zu Kommentar Nr. 8655
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Die Folge ist sowas von schlecht...ich verlange ja keine großartige realitätsnähe...aber Bob im Weltall? Das ist ja wohl ziemlich bescheuert...

LLL.  04.04.2004 20:49

8655 - Kommentar zu Die drei ??? - (92) - Die drei ??? - Todesflug

 Habe ich heute zum ersten Mal gehört... Fand's auch eher etwas komisch, aber im weltall war er ja nit. Wurde ja "gerettet" *lach*
Fand die Folge jetzt auch nicht soooo super!

Gruß, Schubia Wanzhaar

Namenlos  16.06.2004 22:17

9537 - Antwort zu Kommentar Nr. 8655

 oy- das stimmt, wer ist nur darauf gekommen?

jupiter jones  05.04.2004 20:25

8675 - Antwort zu Kommentar Nr. 8655

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 8655

hoerspielland.de