Kommentare zu Kommentar Nr. 8778
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich war schon in den 80ern kein großer Freund dieser Serie !!! Habe mir aber in den letzten Jahren fast alle Folgen in der Original-Version wieder besorgt.
"Irrfahrt der Skelette" halte ich für ziemlich durchschnittlich und obwohl Horst Frank hier einen großartigen Bösewicht abgibt und er mein absoluter Lieblings-Sprecher war und ist, hat mich diese Folge noch nie überzeugt !
Ich finde die Geschichte weder spannend noch gruselig, beim ersten hören habe ich gedacht: "Was soll daß denn ???"
Wäre dieses 1983 meine erste "Larry Brent"-Folge gewesen, hätte ich mir bestimmt keine weitere zugelegt !!!

Dirk  13.04.2004 17:19

8778 - Kommentar zu Larry Brent - (1) - Irrfahrt der Skelette

 Wie alt bist Du jetzt???

Namenlos  13.06.2004 18:59

9498 - Antwort zu Kommentar Nr. 8778

 Wie alt hättest Du mich denn gerne, hi hi

Ingo  16.06.2004 17:50

9526 - Antwort zu Kommentar Nr. 9498

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de