Kommentare zu Kommentar Nr. 8873
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Eine handwerkliche wie inhaltlich sehr solide Fortsetzung mit einer interessanten Geschichte und einem sehr originellem Schluß.Besonders hervorzuheben ist in diesem Zusammenhang die inhaltliche Überarbeitung,die aus der recht schwachsinnigen Romanvorlage eine überzeugende,wenngleich passagenweise etwas verworrene Grusel-Story gemacht hat.
Wolfgang Kaven ist als Erzähler sicher nicht vom gleichen Niveau wie der (selige) Günther König,aber wenn man sich an seinen Erzählstil gewöhnt hat,ist er ganz okay.Den größten Fehler machen meiner Ansicht nach die Leute,wenn sie König und Kaven (direkt) miteinander vergleichen.

Sven-Oliver  21.04.2004 13:45

8873 - Kommentar zu Larry Brent - (16) - Orungo, Fratze aus dem Dschungel

 @Oliver, letzter Satz: Was soll denn das für ein riesen Fehler sein? Kaven hats nicht drauf. Sein "Stil" erinnert an einen Laien-Schauspieler nach einer Flasche Apfelkorn...

Kuckuck  24.04.2004 14:30

8905 - Antwort zu Kommentar Nr. 8873

 @ Kuckuck:Kaven ist sicher nicht der Richard Burton der Hörspiel-Erzähler und sein nüchterner zugegeben etwas lahmarschiger Sprech-Stil gewöhnungsbedürftig,aber so gut wie John Sinclairs´ Joachim Kerzel ist er allemal.Was den Vergleich von König und Kaven angeht,so sollte man Kaven auch ohne den Vergleich mit seinem Vorgänger eine Chance geben,denn so absolut schlecht ist er nun auch nicht!Er "liest" eben anders und wenn man sich im Laufe von vier oder fünf "LARRY BRENT"-Hörspielen erstmal daran gewöhnt hat,ist er zwar immer noch nicht top (wie z.B. Günther König oder Horst Frank),aber er geht einem nicht mehr so auf die Nerven!Mit anderen Worten man kann es ERTRAGEN!!!

Sven-Oliver  29.04.2004 11:35

8944 - Antwort zu Kommentar Nr. 8905

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 8873

hoerspielland.de