Kommentare zu Kommentar Nr. 8959
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Auch für mich eine der besten Serien, die ich je gehört habe !
Obwohl ich mich 1983, als ich die ersten Folgen hörte, nicht direkt damit anfreunden konnte, hat sie sich im Laufe der Zeit zu einer meiner absoluten Lieblings-Reihen entwickelt !
"Unternehmen STARDUST" ist ein guter Einstieg in eine genial Reihe, natürlich ist sie nicht überwältigend, sind die meisten ersten Folgen aber nicht ! Als Einführung in das "Perry Rhodan"-Universum ist sie aber sehr interessant, da ich nie ein Buch dieser Serie gelesen habe und von "Perry Rhodan" nur die Europa-Einzelfolge "Aufruhr in Terrania" kannte ... die hatte mich nicht gerade umgehauen.
Also : ein toller Einstieg in eine großartige Reihe, die noch einige Höhepunkte für uns bereit hält !!!

Dirk  30.04.2004 09:47

8959 - Kommentar zu Perry Rhodan (Europa, 12 Folgen) - (1) - Unternehmen STARDUST

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de