Kommentare zu Kommentar Nr. 8961
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ähnlich wie bei Folge 2, ist mir "Mutanten" zu normal ! Die Science-fiction-Elemente halten sich in Grenzen und daß halte ich für einen Minuspunkt !
Auch die Einführung der einzelnen Mutanten finde ich etwas langatmig.
Aber ab der nächsten Folge geht´s los !!!

Dirk  30.04.2004 10:20

8961 - Kommentar zu Perry Rhodan (Europa, 12 Folgen) - (3) - Mutanten

 Gerade das normale dieser Folge übt bei mir einen besonderen Reiz aus, weil dieses doch um eines realistischer wirkt.

Und nebenbei hat gerade diese Folge in der Originalfassung von 1983, die meisten der einzigartig tollen Carsten Bohn Stücke auf Lager.

Diese Folge ist einer der BESTEN Folgen der Serie - aber Geschmäcker sind nunmal verschieden;-).

Gunther Rehm  25.12.2012 15:11

40236 - Antwort zu Kommentar Nr. 8961

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de