Kommentare zu Kommentar Nr. 9338
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallo ihr alle!
Also mir gefallen die ersten 7 Folgen auf keinen Fall am besten - da wird Familie Blocksberg noch vollkommen anders dargestellt, überhaupt nicht modern und irgendwie seltsam...auch die Stimme von Bibi in den Folgen 3-5 (Katja Nottke, auch wenn sie die Tochter des besten Erzählers der Welt ist) gefällt mir nicht. "Die Kuh im Schlafzimmer " stellt eine Ausnahme dar, die ist nämlich wirklich ein Highlight. Schubia war früher mal witzig, als ihr Besen noch Kawasaki hieß und sie nicht so nervig war; Boris passt aber einfach nicht mehr ins Konzept der Serie - ihn einfach an die Nordsee zu verbannen und dann nicht mehr zu erwähnen ist natürlich keine brauchbare Idee. Leider wurde das Konzept der Serie ab den 50er Folgen geändert, meiner Meinung nach aber nicht ab Folge 50, denn einige Folgen danach sind super (z.B. "Bibi wird entführt" 51, "Wo ist Kartoffelbrei" 52, "Der Superhexspruch","Mamis Geburtstag" 55; Bibi und die beiden Dino-Folgen sind auch ok). Die letzten 4-5 Folgen fand ich etwas enttäuschend, aber hoffen wir mal auf eine Besserung :) Letztendlich stimme ich Nicki und Melanie zu: jeder hat seine Lieblingsfolgen, und das ist auch gut so.

Caro Kolumna  25.05.2004 15:32

9338 - Antwort zu Kommentar Nr. 9338

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 9338

hoerspielland.de